+43 (0)680 143 04 70 office@stylingartist.at

Make-Up

Make-up für PrivatkundInnen

Ein natürliches typgerechtes Tages- Make- up, oder ein atemberaubendes Abend- Make up für einen grandiosen Auftritt. Jeder Anlass verlangt nach einem perfekten Make-up: sei es ein kreatives Make-up für Events; ein Epochen Make-up für Motto Partys; eine gruselige Halloweenmaske; ein Trend Make-up für ein Shooting; ein Business- Make-up für ihr Bewerbungsgespräch/ ihren Lebenslauf oder ein schönes Braut Make- up für den wichtigsten Tag ihres Lebens. Professionell geschminkt zu werden und ein perfektes Hairstyling, ist der Wunsch jeder Frau.

Make-up für Firmen

Auch für Firmen biete ich ein professionelles Make-up und ein perfektes Hairstyling an. Ob für Film, Werbung , Events, oder für diversen Shootings, reicht meine breite Palette von „nude“ bis hin zu kreativen Make-ups  und Phantasy-& Horror Masken.

Das Angebot wird individuell auf den Kundenwunsch angepasst. Für nähere Informationen und Preise verwenden Sie bitte mein Kontaktformular.


Beachten Sie auch folgende Services: Wedding   Workshops   Hairstyling